Wir sagen DANKE: Unser Jahresrückblick 2023

Wir blicken auf ein erfolgreiches Jahr zurück und sind dankbar für die vielen spannenden Projekte, die wir mit Partnern und Kunden umsetzen konnten. Was wir sonst noch gemacht haben? Hier sind unsere Highlights.

MAJOR UPDATE:  PDM Studio 2023

Pünktlich zum Jahresanfang haben wir eine neue Version für PDM Studio veröffentlicht. Neben einem komplett neuen Look and Feel für die Anwendung lassen sich in unserer Software für das Produktdatenmanagement nun auch Dokumente, Artikel und Projekte suchen und in der "Verwendungsnachweis"-Liste anzeigen. Außerdem können einzelne Funktionen auch kombiniert über Assistenten ausgeführt werden. Gleichzeitig führte die Version neue, von Benutzern gewünschte Funktionen ein. Falls Sie den Automation Designer, der den Anwender von Routinearbeiten entlastet, noch nicht kennen: Dieses Add-on ist das absolute Highlight von PDM Studio. Er verhindert Fehler und ermöglicht häufig eine enorme Zeit- und Kostenersparnis.

Alle Infos zu PDM Studio 2023 entdecken

Zufriedene Kunden danken uns mit tollen Referenzen

Auch in diesem Jahr sind wir stolz, die erfolgreiche Zusammenarbeit mit unseren Kunden ausführlich präsentieren zu dürfen. So zeigen wir anhand von Referenzberichten mit dem Spezialisten für Messtechnik LaVision sowie der Josef L. Rameckers Maschinenfabrik und WBE Werkzeug- und Maschinenbau, welchen Unterschied einheitliche, strukturierte Daten entlang der gesamten Produktentstehung machen können. Und vor allem: dass die Implementierung einer PDM-Lösung auch in kürzester Zeit erfolgreich abgeschlossen werden kann – so waren es bei LaVision nur drei Monate.

Zu den Success Stories

PDM Studio kann Multi-CAD

Wussten Sie, dass PDM Studio mit bekannten CAD-Lösungen vollkommen integriert ist, sogar parallel? Es bietet Integrationen für Solid Edge und NX (Siemens Digital Industries Software), SOLIDWORKS (Dassault Systèmes) und Inventor (Autodesk) an. Für alle CAD-Systeme gilt: Ein zeitaufwändiger Wechsel der Anwendung während der Arbeit mit PDM Studio ist nicht notwendig. Das spart Zeit und der Fokus bleibt auf der täglichen Arbeit.

Weitere Infos zu den CAD-Integrationen